galerien

Made in FFB 2018

Impressionen des Auftritts des mosaico-Ensembles bei Made in FFB im Rahmen des Brucker Tansfestivals dancefirst 2018 sind in dieser Bildergallerie zu sehen. Das Passwort wurde den SchülerInnen im Unterricht mitgeteilt.

Made in FFB 2016

Impressionen des Auftritts des mosaico-Ensembles bei Made in FFB im Rahmen des Brucker Tansfestivals dancefirst 2016 sind in dieser Bildergallerie zu sehen. Das Passwort wurde den SchülerInnen im Unterricht mitgeteilt.

Together in UNI(E)MOTION

Impressionen unserer großen Schulaufführung Together in UNI(E)MOTION 2015 sind in dieser Bildergallerie zu sehen. Das Passwort wurde den SchülerInnen im Unterricht mitgeteilt.

10-jähriges Jubiläum von mosaico

Impressionen unseres großen Schuljubiläums von 2012 sind in dieser Bildergallerie zu sehen. Das Passwort wurde den SchülerInnen im Unterricht mitgeteilt.